Die kleine Schwarze – hier zum 40. Geburtstag

Modern und mit Pfiff- Einladung zum 40. Geburtstag:
Klick vergrößert die Einladungskarte

Die kleine Schwarze ganz groß: Diese Einladungskarte in schwarz mit ihrer schmalen Form wirkt zweifelsohne modern, schnittig, hat Pfiff. Und sie hat Potential: Hier wird sie als Einladung zum 40. Geburtstag verwendet.
Die Beschreibung der Karte: Die „Kleine“ hat in geschlossenem Zustand die Maße 23,5 x 6,5 cm. Durch den wiederholten Aufdruck „Einladung“ in Silberfolie auf der Vorderseite ist zwar festgelegt, dass man mit ihr einlädt, der Anlass ist aber nirgends erwähnt. So kann man mit ihr wie hier zum Geburtstag einladen, aber auch zur Hochzeit, Silberhochzeit oder jeder anderen Festlichkeit.
Neben dem Schriftzug „Einladung“ sind auf der Vorderseite noch verschiedene Cocktail-Gläser aufgedruckt – auch in Glanzfolie, allerdings in schwarzer. Da die Karte selbst komplett – innen und außen – schwarz eingefärbt ist, könnte sie zwar von Hand mit einem Silberstift beschrieben werden, das Bedrucken über PC wäre aber problematisch. Deshalb wird sie mit einem Einlegeblatt in metallic-weiß ausgeliefert, das ebenfalls nach oben aufklappbar ist. Wegen des modernen Formats der Einladung ist man zwar vom Platz her für seinen persönlichen Einladungstext etwas eingeschränkt, aber wie im Beispiel zu sehen ist, kommt man schon klar. Ebenfalls im Lieferumfang ist das passende schmale Kuvert.
Erklärung zur Abbildung: Damit die Geburtstagseinladung mit Einleger auch aufgeklappt zu sehen ist, habe ich eine zweite Karte (liegend) verwendet. In der Vergrößerung sind die Cocktail-Gläser in Foliendruck auf der Vorderseite gut zu erkennen.

(Info: Diese Karte finden Sie auf tollekarten.de, Kategorie Jubiläumskarten, Seite 1, Bestell-Nr. 5932)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s