Tolle Einladung zum 50. Geburtstag

Tolle Einladung zum 50. Geburtstag:
Klick vergrößert die Einladungskarte

Manch einer fühlt sich beim 50. Geburtstag schon richtig alt, für andere wieder ist es nur eine Zahl. Zur zweiten Gruppe gehört sicherlich Renate, die mit dieser tollen Einladung zur Geburtstagsfeier einlädt.

Die Beschreibung der Karte: Wie auf der Abbildung zu sehen ist, wirkt diese Karte durch das auffällige Grün sehr frisch, oder noch besser jugendlich. Auch die Form und Gestaltung sehen einfach toll aus. Gut erkennen kann man auf dem Bild – noch besser in der Vergrößerung – , dass die Einladungskarte aus einem grünen, etwas transparenten Außenmantel und einer Einsteckkarte besteht. Der grüne Mantel lässt sich links und rechts leicht außermittig einklappen. Allerdings bleibt im geschlossenen Zustand noch ein schmaler Streifen (3 cm) von der Innenkarte sichtbar, sodass der Schriftzug „Renate“ quer geschrieben noch zu lesen ist.

Die Einsteckkarte selbst ist weißgold-metallic und wird durch zwei halbrunde Austanzungen im grünen Mantel befestigt. Die Größe der Karte ist 21 x 8,5 cm.

Die Gestaltung der Innenkarte ist gefällt mir persönlich sehr gut. Auch die Einbindung des Sternzeichens (hier Zwilling) macht sich gut. Der Aufbau des Textes kann natürlich frei gestaltet werden. Die Einladung ist also keineswegs nur für einen 50. Geburtstag gedacht, sondern kann auch durch eine entsprechende Gestaltung für andere Geburtstage oder Festlichkeiten verwendet werden.

(Info: Diese Karte finden Sie auf tollekarten.de, Kategorie Jubiläumskarten, Seite 3, Bestell-Nr. 83017)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s