Einladungskarte zum 50. Geburtstag

Ihr Bild zwischen Marilyn Monroe und Frank Sinatra

Runde Geburtstage sind immer etwas Besonderes, da bildet auch der 50. keine Ausnahme. Obwohl, für mach einen mag dieser Tag ein Wendepunkt sein. „Jetzt geht’s abwärts, jetzt wird ich alt“ wird der mehr pessimistisch Denkende sagen. „Wau! Ich hab’s geschafft! Jetzt bin ich 50 und fühl mich großartig dabei!“ Das denkt sich oder sagt sogar der Optimist – zwei Meinungen zum gleichen Thema, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Egal, zu welcher Meinung man sich

Einladungskarte zum 50. Geburtstag
Klick vergrößert die Einladungskarte

auch mehr hingezogen fühlt, den 50. Geburtstag sollte man feiern und einige Freunde oder Bekannte dazu einladen. Ich möchte dazu eine Einladungskarte vorstellen, die zweifellos ein Hingucker ist:

Die Karte ist nach oben klappbar und hat ein Größe von 21 cm mal 15 cm, also schön groß. Die Einladung ist in verschiedenen Brauntönen gehalten, mittig leicht grün. Ins Auge stechen sofort die schwarz-weiß Bilder von Frank Sinatra und Marilyn Monroe, die mit einem runden, goldfarbenen Kreis eingefasst sind. Zwischen den beiden befindet sich ein runde Ausstanzung, ebenfalls von einem runden Goldkreis eingefasst. In der Ausstanzung ist IHR Bild sichtbar, das ebenfalls rund auf der Innerseite der Einladung genau hier platziert wurde. Sie befinden sich also zu Ihrem 50. Geburtstag in bester Gesellschaft!

Im unteren Teil der Karte wurde noch der treffende Satz „Das Beste aus 50 Jahren Weltgeschichte“ in Goldfolie geschrieben, passend zur Weltkugel, die sich schräg hinter Marilyn Monroe befindet.

Happy Birthday zu Ihrem 50.

(Info: Diese Karte finden Sie auf tollekarten.de, Rubrik Jubiläen, Seite 1, Bestell-Nr. 35550)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s